Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen

Wir für Sie

Die Zielsetzung der Arbeit in unserer fachärztlich – hausärztlichen ortsübergreifenden Gemeinschaftspraxis ist die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten.

Unsere Tätigkeit umfasst sowohl die Allgemeinmedizin als auch die Innere Medizin mit den Schwerpunkten Gastroenterologie und Kardiologie.

Die Betreuung unserer Patienten basiert auf einer gründlichen Anamnese und Untersuchung. Ergänzt durch eine ausführliche Beratung und Behandlung nach dem aktuellsten Standard der Medizin. Der Einzelne wird mit seinen Bedürfnissen wahrgenommen.


alt
Dr. med. C. Tesch

H. Ottens
alt
Dr. med. B. M. Bromisch




Dr. med. F. Boguschewski

Dr. med. U. Heinrich

B. Hüter




A. Marx

Dr. med. A. Giersch

Dr. med. A. Boguschewski





Hr. Steller
Weiterbildungsassistent


Ohne Foto: Fr. Dr. med. H. Mielck, Fr. Dr. med. Füllgraf-Boppert, Hr. A. Masarwa


Eine besondere Bedeutung hat für uns die Prävention. Daher versuchen wir, unseren Patienten entsprechende Motivation zu vermitteln.

Die Arbeit unseres Teams ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt, von hoher Zuverlässigkeit und kollegialer Zusammenarbeit.

In Bezug auf die gesundheitspolitische Entwicklung reagieren wir im Team frühzeitig – innovativ, aber auch durchaus kritisch.

Faszination Medizin: Wir erhalten uns das Interesse an unseren Patienten, ihren Erkrankungen und Heilbedürfnissen.